Bei bestimmten Berufen wird eine Konfession bzw. Mitgliedschaft in einer Kirche vorausgesetzt...außerdem überleg dir, ob du nicht irgendwann mal kirchlich heiraten willst, da wäre es ratsam in eine Kirche Mitglied zu sein...Aber hey, auch wenn du nicht an Gott glaubst: du lebst ja trotzdem die Sachen, die eine Kirche für wichtig empfindet...z. B. Nächstenliebe, nicht töten, nicht klauen, sein Leben eigenverantwortlich gestalten...also kannste ja auch Mitglied sein...bin auch nicht die gläubligste Person, aber bestimmte Werte sind einfach wichtig in der Gesellschaft...und die Kirche ist auch dieser Meinung...also wo ist das Problem...jeder kann seine Glauben so ausleben,wie er möchte

...zur Antwort

Das ist halt so ne Sache...ich hab halt das Glück, dass mein Kater nie an die Pflanzen geht und ich hab einige Weihnachtssterne stehen ( sind auch giftig für Katzen )...theoretisch kann man das trainieren, wenn sie in die Nähe der Pflanzen kommen, mit einer Wasserpistole spritzen, da lassen sie die Pfoten von...wenn man das regelmäßig macht, gehen die eigentlich nich mehr ran...frag mal beim Tierarzt nach, vielleicht kann der ein paar Tipps geben

...zur Antwort

lieber Salat mit Hähnchenbrust und so Zeugs aber keine Wraps...der Fladen enthält nämlich Kohlenhydrate...oder iss sowas besser mittags...weil abends bewegt man sich nicht so viel und der Körper kann die Energie nicht verbrennen und das setzt an...

...zur Antwort