Spontan würde ich dir raten, im Sekretariat deiner Schule anzurufen. Die können dir soweit ich weiß ein Abizeugnis ausstellen. Bei uns jedoch geht dies nur 1-2 Jahre nach Abitur. Einfach mal probieren:) Viel Glück

...zur Antwort

Oder ein Gutschein aus einem Bastelladen. Bei uns gibt es solche Kreativläden, in dem man Schreibkram,Dekoartikel, aber auch viel zum selbst basteln findet (Stoffe, besondere Farben, Leinwände, etc etc)

LG

...zur Antwort

Hallo!

Spontan würde mir bei dem Budget eine Art "Schöner-Abend-Package" einfallen, d.h. du nimmst einen schönen Karton und füllst ihn mit einer DVD (da kannst du dann ja auf seinen pers. Geschmack eingehen, vllt gibt es ja einen Film, den er/ihr schon lange mal gucken wolltet), hierzu noch eine Tüte Chips/Popcorn und diverse Kleinigkeiten. Dazu noch eine schöne Karte mit nettem/erklärendem Text und fertig ist der Lack ;) Ist vielleicht nicht die kreativste Idee, jedoch da er ja heute schon Geburtstag hat, eine Lösung, die sich noch schnell realisieren lässt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.