Also alle nasenpiercing würde ich beim piercer machen lassen:)

wegen den Knorpel und so:) du könntest einen Nerv treffen,und das ist schmerzhaft..ich hab meins damals schon mit 12 Jahren bekommen,und ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft! Nur eine freundin von mir hat es auch selber gemacht und sie hat den Nerv getroffen..es hat ihr sehr weh getan..mir is das nicht passiert aber ich würde zur sicheren Maßnahme greifen:)

viel Glück und liebe grüße ☺ 

...zur Antwort

Hallo erstmal:)

also ich habe mir mein bauchnabelpiercing und mein lippenbändchenpiercing auch selber gestochen und es tat nicht weh..:)

ich hatte eine piercing Nadel da,aber wenn man sie nicht hat,kannst du auch eine normale Nadel unter Feuer halten..das lippenbändchenpiercing verheilt eigentlich ganz schnell und auch gut:) zur Pflege kannst du eine Alkohol-freie mundspülung benutzen..und möglichst auf Alkohol und Zigaretten und ähnliches verzichten..viel Glück und liebe grüße☺☺

...zur Antwort