Nasenpiercing selber stechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt machen willst, dann besorg dir genügend Octenisept o.ä. und eine reine Spritze.

Also alle nasenpiercing würde ich beim piercer machen lassen:)

wegen den Knorpel und so:) du könntest einen Nerv treffen,und das ist schmerzhaft..ich hab meins damals schon mit 12 Jahren bekommen,und ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft! Nur eine freundin von mir hat es auch selber gemacht und sie hat den Nerv getroffen..es hat ihr sehr weh getan..mir is das nicht passiert aber ich würde zur sicheren Maßnahme greifen:)

viel Glück und liebe grüße ☺ 

22

wie viel hat es gekostet?

0