Nasenpiercing selber stechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt machen willst, dann besorg dir genügend Octenisept o.ä. und eine reine Spritze.

Also alle nasenpiercing würde ich beim piercer machen lassen:)

wegen den Knorpel und so:) du könntest einen Nerv treffen,und das ist schmerzhaft..ich hab meins damals schon mit 12 Jahren bekommen,und ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft! Nur eine freundin von mir hat es auch selber gemacht und sie hat den Nerv getroffen..es hat ihr sehr weh getan..mir is das nicht passiert aber ich würde zur sicheren Maßnahme greifen:)

viel Glück und liebe grüße ☺ 

Mein Bürolocher arbeitet beidseitig. Immer wenn ich eine Akte loche, sind die Löcher vorne und hinten zu sehen. Der ist genial und macht 2 Löcher gleichzeitig – wie gesagt Vorder- und Rückseite!

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Frage zur Verheilung des Nape Piercings: kein Wundsekret und komischer Knubbel?

Hallo alle zusammen :)

Ich habe mir am 23.12.15, also vor 3 Tagen, ein Nape Piercing stechen lassen. Während die rechte Seite des Piercings sehr schnell angeschwollen und rot geworden ist (und zudem sehr weh tat) machte die linke Seite nichts, einfach gar nichts. Als wär´s schon immer da gewesen. Mittlerweile sind beide Seiten rot geworden (links jedoch wesentlich schwächer als rechts) und die Schmerzen auf der rechten Seite sind quasi komplett verschwunden. Auch von der Schwellung ist nicht mehr besonders viel übrig (jedenfalls im Vergleich). Obwohl sich das alles (für mich) relativ gut anhört (man muss dazu sagen, dass das mein erstes Piercing seit meinen "normalen" Ohrlöchern vor gut 12,5 Jahren ist), habe ich ein Problem: obwohl ich die kleinen Krusten vorsichtig entfernen lasse (weil ich selber ja schwer rankomme) wäre mir bis jetzt kein Wundsekret aufgefallen, das ja eigentlich austreten sollte (so wurde es mir angekündigt)? Davon abgesehen spüre ich vor der rechten Kugel einen etwas härteren Knubbel, was mich leicht verunsichert, weil es, wenn es sich um Wundsekret handeln würde, ja eigentlich abfließen müsste, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das normal?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

2 Nasenpiercings?!

Servus. Ich habe ein 'normales' Nasenpiercing an der linken Seite. Möchte aber auf jeden Fall ein Septum. Was meint ihr, würde das komisch aussehen, wenn ich 2 Piercings habe?! Ich möchte mein jetziges Nasenpiercing auch nicht zuwachsen lassen..

...zur Frage

Piercings, selber stechen? Eure Erfahrungen

Hallo, mein Name ist Mona und ich bin ziemlich experimentierfreudig, vorallem was Piercings angeht. Hab mir schon 2 meiner 4 selbst gestochen, nämlich das Septum und das Lippenbändchen, meine zwei Bauchnabelpiercing hab ich professionel machen lassen. Nun zu meiner Frage, habt ihr euch schon Piercings selbst gestochen? Wenn ja, welche? Was waren eure Probleme? Wie seid ihr vorgegangen? Hätte nämlich gerne noch mehr, nur bei manchen bin ich mir nicht so sicher wegen dem selbst stechen. Und bitte jetzt keine Antworten von wegen, lass das, geh zum Piercer etc. Im Vorraus danke! :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit nipple Piercings als Frau?

Hätte gerne Erfahrungen bei euch Mädels mit euren nippelpiercings. Ich überlege mir nämlich auch eins stechen zu lassen. Wie ist bei euch in der Heilung, schmerzen und generell bei den Jungs angekommen? Ich hab bisher nur Piercings an den Ohren (daith, conch, helix, Tragus) ich hab halt nur Angst, das solche Piercings nicht gut verheilen..
Ist es denn peinlich zum piercer hinzugehen und das machen zu lassen? Hätte nämlich noch Angst das es irgendwie billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?