MUSS MAN NICHT ich habe mir aber die arbeit angetan( geht schneller als ich gedacht habe) und kann jetzt recht schnell schreiben... ich spare mir jetzt viel zeit und so, ist aber nciht verpflichtend... gruß

...zur Antwort

wie krumm??? nach rechts/links gebogen??

kann mir nicht vorstellen, dass Du da was machen kann... wenn dann ein Arzt

...zur Antwort

ne ist nicht schlimm aber desto öfters du dich befriedigst, desto öfters bekommst du dann auch wieder lust drauf. lass es mit Absicht machmal aus, denn dann hast du das Bedürniss nicht mehr so oft! weniger ist nun bekanntlich mehr, oder nicht?

...zur Antwort

lass dich auf jeden fall auf sie ein, aber überstürze nichts aufgrund deiner sexuelle Bedürfnisse. Liebe ist liebe, da spielt meines Erachtens nach das alter keine Rolle. es gibt mehr als genug beziehungen, die unter noch extremeren altersunterschieden bestehen können, weil es wahre Liebe ist...

lg daniel

...zur Antwort

NEIN das Leben ist nciht fair

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.