ich glaube, ich habe die dinger auch in der pupertät bekommen...

...zur Antwort

wenn man das gewebe zusammendrückt, dann tut es auf die gleiche art weh, als ob du ein ei zusammendrückst??

das habe ich auch schon seit jahren, keine ahnugn ob es normal ist. vom rauchen kommt es nicht, denn ich rauche nicht, war aber noch nie bei einme arzt...

gruß pumba

P.S.:hör auf mit dem rauchen, ist weder cool noch sonst etwas du kleiner VOLLIDI0T du, du bist nicht cool. rauchen in deinem alter ist extrem ungesund, nicht nur für deine eier( du kannst impotent werden) und was weiß ich noch. du wirst, wenn du nicht aufhörst, noch extreme probleme bekommen, glaub mir. wer vor 15 raucht, ist ...

mein freund ist mit 19 gestorben, er hat mit 9 angefangen zu rauchen....

...zur Antwort

das ist das gras. mach dir keine sorgen um seinen derzeitigen Zustand, der wird wieder normal. ich kenne das von meinem Freund, als er angefangen hat zu kiffen. er braucht jetzt lange zeit (genau weiß ich es nicht, aber 2-3h mindestens, bis er wierder etwas er selbst ist). mach dir eher sorgen um seine phsyche, den er wird immer mehr abhängig, wenn anfangs auch nur physisch.

Mein freund hat for 2jahren mit dem Schei* begonnen, nur einmal im Monat und so zum entspannen. macht anfangs auch nicht abhängig. heute kifft der minestens einmal täglich. das ist ein verdammter teufelskreis, wenn du ihm nicht hilfst, da raus zu kommen.

die schäden wird er frühstens in mehreren jahren u spüren bekommen, wenn er ebenfalls der sucht verfällt, ergal ob er es mitkrigt oder nicht...

alles gute und gruß pumba

...zur Antwort