Er erscheint im 7. Teil wieder, allerdings nur auf einem Bild, was ja reden kann. Und er erscheint Harry davor nochmal, vor dem letzten Kampf mit Voldemort, allerdings wird er nicht wieder lebendig im eigentlichen Sinne, falls du das meinst. Schau doch mal auf www.harrypotterwiki.de/

da stehen viele interessante Infos zum Buch.

...zur Antwort

Da du erst 12 bist, spielt dein Kreislauf nunmal gerne verrückt. Geh zum Hausarzt und mach einen Lungenfunktionstest, der wird klären ob das die Hormone sind oder was anderes :)

...zur Antwort

Ich denke von so etwas träumen wir alle ;) Am ehesten von der Bauweise her wirst du solche Schulen in England finden. Allerdings sind auch dort die "schönen" Schulen die, die das meiste Geld kosten. Rituale hat eigentlich jedes Internat festere als eine normale Tagesschule. Nur für die Umgangsweise wird dir niemand garantieren können.

...zur Antwort

ein ozelot vielleicht? und ja das tier gibts wirklich, ist so ne art luchs

...zur Antwort

Geh mit ihm spazieren, verbring eben Zeit mit ihm und lass es nicht seinen Kopf durchsetzen, Pferde brauchen eben am Anfang ne bissel härtere Hand (nicht im Sinne von Gewalt natürlich), damit sie Respekt vor einem haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.