Ich persönlich unterstützte diese Idee nicht, auch wenn ich sonst mit Elon Musk übereinstimme. Ich finde das der Mensch (in manchen Aspekten) sowieso schon viel zu viel von Robotern u.s. abhängt, da braucht man sich nicht auch noch in das Gehirn einzumischen. irgendwann läuft das dann aus der Bahn und...

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Kommt auf das Alter der Kinder und deren Beziehung zu ihrem Vater an.

...zur Antwort

Vielleicht hat deine Mutter verwandten mit anderen Genen? Also, das vielleicht irgendjemand irgendjemanden von z.b. hier geheiratet hat?

...zur Antwort

REQUISAT IN PACE

Ich glaube jedenfalls das das richtig ist, da es von einer seriös aussehenden Website stammt, die KEINE Übersetzer-Website ist(Lateinische Grabsteinsprüche | Lateinische Sprüche für Grabsteine).

...zur Antwort

Also ich weiß es selber nicht, aber es könnte doch sein das die die finger weiter anheben, oder vielleicht mit der Fingerkuppe spielen(schon gut, ich weiß das man das meistens nicht so lernt, aber könnte doch sein, oder?). Außerdem, sagt meine Geigenlehrerin, ist es gut wenn man längere Fingernägel hat und man das Geräusch hört. Kam mir damals auch ein busschen komisch vor...

...zur Antwort

https://www.json.org/

...zur Antwort

Hallo!

Bestimmt sind die oberen Programme auch nützlich, aber ich finde immer noch den Windows Movie Maker schöner. Dazu kommt, das es alles gratis ist. Das Programm gehört zu Windows Live Essentials. Das sind viele Alternative Programme, die sehr gut sind.

In Movie Maker kannst du außerdem sehr kunstvolle Effekte machen. Auch schneiden, mit Musik hinterspielen, Text hinzufügen etc.

Nun, wahrscheinlich bin ich ziemlich spät...

...zur Antwort