Youtube

Meiner Meinung nach ist YouTube z.B. viel übersichtlicher als Spotify. Ja klar, Spotify hat den großen Vorteil das die Musik im Hintergrund abgespielt werden kann, aber dafür gibt es viele anderen Dinge die man in der Gratis-version nicht hat. Und dann, wenn man bei YouTube die Premium-version aboniert hat man ja alle features die Spotify auch hat. Wenn man bei Spotify dasselbe macht hat man natürlich auch (fast)alle gleichen Funktionen aber die App bleibt trotzdem )für mich jedenfalls) sehr unübersichtlich. Wenn wir zur Gratis-version schauen finde ich es bei spotify sehr blöd das man z.B. um ein Lied ganz anzuhören es einer playlist hinzufügen muss oder man nicht vorspulen kann. Bei YouTube hat man nur das Problem das das mit dem im Hintergrund anhören nicht geht. Also, meiner Meinung nach ist YouTube besser, aber das sieht natürlich jeder anders.(In dieser Antwort meine ich nur die Musik- was die Videos angeht ist klar, spotify ist ja nur für songs ausgelegt. Wobei in spotify manche ganz unbekannte songs auch nicht erscheinen)

...zur Antwort

Nun ja, ich kann nicht behaupten deine Frage komplett verstanden zu haben:-).

Das ist jetzt ungefähr das 5. Mal das ich versuche die Antwort zu schreiben, weil ich immer wieder gelöscht habe und wieder geschrieben habe. Anfangs war ich nicht mit dieser Idee einverstanden, aber meine Argumentation ging ins Leere. Also könnte ich dir tatsächlich zustimmen. Tatsächlich ein Thema zum tiefer Nachdenken... Aber trotzdem, freier Wille, das klingt so, ich weiß nicht, so wie wenn alles was mir machen sollen von irgendwas gesteuert werden. Aber... ich weiß nicht so langsam kriege ich Kopfschmerzen. Da muss man vielleicht nicht unbedingt zu viel darüber nachdenken. Na ja. Das war meine Meinung.

...zur Antwort

REQUISAT IN PACE

Ich glaube jedenfalls das das richtig ist, da es von einer seriös aussehenden Website stammt, die KEINE Übersetzer-Website ist(Lateinische Grabsteinsprüche | Lateinische Sprüche für Grabsteine).

...zur Antwort

Also ich weiß es selber nicht, aber es könnte doch sein das die die finger weiter anheben, oder vielleicht mit der Fingerkuppe spielen(schon gut, ich weiß das man das meistens nicht so lernt, aber könnte doch sein, oder?). Außerdem, sagt meine Geigenlehrerin, ist es gut wenn man längere Fingernägel hat und man das Geräusch hört. Kam mir damals auch ein busschen komisch vor...

...zur Antwort

https://www.json.org/

...zur Antwort

Hallo!

Bestimmt sind die oberen Programme auch nützlich, aber ich finde immer noch den Windows Movie Maker schöner. Dazu kommt, das es alles gratis ist. Das Programm gehört zu Windows Live Essentials. Das sind viele Alternative Programme, die sehr gut sind.

In Movie Maker kannst du außerdem sehr kunstvolle Effekte machen. Auch schneiden, mit Musik hinterspielen, Text hinzufügen etc.

Nun, wahrscheinlich bin ich ziemlich spät...

...zur Antwort