achso ja ich hab das immer so bei anderen in diesen foren verstanden das die das iwi nachgucken :D kommt das denn heute noch ?

...zur Antwort

eine gute frage:D

...zur Antwort

ich kann dich da verstehen bei mir ist er der 25 jahre ältere tennisträner von meiner mutter und meiner schwester. meine schwester und ich hassen ihn und werden ihn nie akzeptieren er hat schon so viel kaputt gemacht bei uns. meiner mutter sind wir mitlerweile auch schon egal. jetzt versucht er es bei uns mit geschenken und merkt nicht wie lächerlich er sich doch macht :D für uns steht jetzt nur noch eins fest wir ziehen so bald wie möglich zu unserem vater und lassen unsere mutter ihr leben leben auch wenn sie dabei ihre töchter verliert, denn sie hat einfach auch schon so viel kaputt gemacht.

ich wünsch dir viel glück

...zur Antwort

er darf damit nicht zur polizei gehn.und achja wenn man von der polizei verfolgt wird kann man in die kirche gehen denn da drin dürfen sie einen nicht festnehmen und dich auch nicht rausholen außer der hausherr erlaubt das aber das darf er eig auch nicht.also fals ich mal verfolgt werde renn ich in die kirche :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.