Gute Filme, schlechtes Ende, KEIN Liebesfilm

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Abbitte (ja ist zwar auch mit Liebe, aber einfach ein herzzerreissender Film!)
  • Brügge sehen und sterben (Drama, Thriller, Action und Melancholie in einem...)
  • Edward mit den Scherenhänden (einfach traurig...)
  • Sweeney Todd (gegen Ende wirds richtig blutig...genialer Burton Film)
  • Dead Man Walking
  • American History (richtig was zum nachdenken...)
  • Million Dollar Baby (ein grandioser Eastwood Film)
  • Gran Torino
  • 7 Leben
  • The Road

"Asphalt Cowboy" fällt mir noch ein. Auch wunderschöne Musik und Dustin Hoffman in seiner ersten Rolle.

The Green Mile

ja das ist ein guter Film :D Kam heute auf RTL2..

0