Gute Filme, schlechtes Ende, KEIN Liebesfilm

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Abbitte (ja ist zwar auch mit Liebe, aber einfach ein herzzerreissender Film!)
  • Brügge sehen und sterben (Drama, Thriller, Action und Melancholie in einem...)
  • Edward mit den Scherenhänden (einfach traurig...)
  • Sweeney Todd (gegen Ende wirds richtig blutig...genialer Burton Film)
  • Dead Man Walking
  • American History (richtig was zum nachdenken...)
  • Million Dollar Baby (ein grandioser Eastwood Film)
  • Gran Torino
  • 7 Leben
  • The Road

"Asphalt Cowboy" fällt mir noch ein. Auch wunderschöne Musik und Dustin Hoffman in seiner ersten Rolle.

DER NEBEL (the mist) von Frank Darabont (Horror /Science Fiction)

Total trauriger Liebesfilm?

Hey zusammen, ich möchte mir nen traurigen Liebesfilm ansehen, am besten wo es Hauptsächlich um Teen's geht also um Jugendliche. Mich hat so ein Film noch nie zum weinen gebracht, bei welchen liebesfilmen müsst ihr immer weinen? Danke.

...zur Frage

schöner trauriger.. film?

nicht titanic! ich such einen film mit klasse.. einer super story .. action und liebe... einfach zum heulen ...

...zur Frage

Welche Liebesfilme könnt ihr mir empfehlen?

Haay :D Also könntet ihr mir ein Liebesfilm empfehlen ? Sowas wie z.B 3 Meter über den Himmel , das leuchten der Stille oder meine erste große Liebe Welchen Film könntet ihr mir noch empfehlen ? :) Wäre nett wenn es ein schönes Ende wäre haha Danke im Vorraus

...zur Frage

Filme Netzkino ohne perverse Inhalte aber mit traurigem Ende?

Ich würde gerne einen spannenden Film gucken aber ohne perversen Inhalt und mit traurigem Ende von NETZKINO auf youtube. Hat da jemand eine Empfehlung? :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Film mit Action und Liebe?

So vllt einen Film mit einer Gang, Action und Liebe.

...zur Frage

Filme für Film-Marathon?

Hallo! Meine Beste Freundin und ich haben vor, heute abend einen Film und Serien Marathon zu machen! wir haben schon ein Horrorfilm, ein Fantasyfilm und ganz viele Serien aber uns fehlen noch Liebesfilme, da ist aber das problem dass wir schon fast jeden Liebesfilm schon gesehen haben, kennt ihr villeicht gute Liebesfilme die wir villeicht noch nicht gesehen haben könnten? Danke euch allen!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?