damit es spannend wird könnt ihr ja so einen feuerkelch basteln und dan nach zufall die Lehrer und die schüler ziehen die dan gegeneinander spielen müssen

ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort

also eigentlich nicht da er ja ,,ermordet" wurde von snape.aber im 2.ten teil von heilligtümer des todes kommt dumbledore nochmal vor als die scene kurz nachdem voldemort harry ,,umbrachte"(oder es dachte dass harry tot war) kamm er in der scene vor die sich in harerys kopf abspielte.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hallo,Snape ist nicht böse.Snape  hat sich nur voldemort ,,angeschlossen" um lilly und harry zu beschützen und für Dumbledore zu spionieren.Deshalb haben dumbledore und snape auch abgemacht das snape dumbledore umbringen soll damit voldemort das volle vertrauen zu snape bekommt damit harry weiterhin beschützt wird.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Es gibt viele Zitate aus Harry potter.Mein Lieblings Zitat ist:

,,Warum sollte ich nach jemanden suchen,der mich umbringen will?"(Harry zu Mr. Weasley in Harry Potter und der gefangene von Askaban)


...zur Antwort