"Ein Happy End ist erst der Anfang" !! von Becky Albertalli, es ist die Fortsetzung von "Nur drei Worte" bzw. "Love, Simon"

...zur Antwort

Hast du schon einmal daran gedacht eine*n Therapeut*in aufzusuchen? Dann kannst du mal mit jemanden über deine Ängste reden und ihr findet zusammen eine Lösung wie sie weggehen.

...zur Antwort

Nachdem was du bis jetzt erzählt hast klingt es schon danach, dass er Bindungsängste hat. Vielleicht ist er davor auch schon einmal stark verletzt worden und hat deßhalb Angst davor sich auf etwas ernsteres einzulassen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich einfach noch mal mit ihm reden und ihm sagen, dass er dir wirklich etwas bedeutet.

...zur Antwort

Soweit ich weiß hießen die Menschen früher entweder so wie ihr Beruf oder der Nachname führt auf die Herkunft zurück.

...zur Antwort

Ich muss nur im Französischunterricht mit Füller schreiben, weil unsere Lehrerin das so möchte. Aber im Allgemeinen ist es den Lehrer*innen egal.

...zur Antwort

Ich denke es ist nicht gut ihn den ganzen Tag laufen zu lassen, weil er dadurch irgendwann überhitzt wird. Außerdem wird dadurch viel Energie verschwendet was wiederum nicht gut für die Umwelt ist. Lass ihn doch nur laufen, wenn du auch gerade Fernsehen guckst.

...zur Antwort

Ich denke, wenn der Salat die ganze Zeit im Kühlschrank war und er noch frisch aussieht, dann kannst du ihn noch essen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.