Welchen Harry Potter Band findet ihr am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind Band 3, 5 und 7. Einen absoluten Favoriten habe ich nicht, am meisten gelesen habe ich aber glaub ich Band 3.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich persönlich liebe alle Teile, aber am meisten mag ich glaube ich den siebten.

Eigentlich finde ich alle Teile toll aber am meisten spricht mich der 7.Teil Part 1 an.

0

Band 7

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne:)

Meine Lieblingsbücher sind 4 und 6☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Band 5 und 7