ooh krass und hört sich schön an!:) bei mir is was äähnliches. mein freund ist vier jahre älter und wir waren vor der momentan rehct frischen beziehugn 4 jahre beste freunde und haben imme rgenau gleich gedacht und tuen es heute noch usw. verscuht es mit einander !:) außer du ibst im teenageralter, dann is bissl krank .. hahha viel glück (:

...zur Antwort

ok also dass is bei vielen Ausländern so haha. sei es der Iran, Pakistan oder türkei usw; alle haben sie einen Geruch nach deren essen, ölen,kröutern würde ich es beschreiben und vllt stückweit Heimat haha. ich selbst bin kroatin und achte auhc immer sehr auf solche ferüch, bei meiner Familie konnte ich sie glücklicherweise noch nihct erkennen haha

...zur Antwort

oha ! ich hasse sowas -.-! so gemein. hm wissen die Lehrer davon? deine Eltern interessiert es nicht.., dürftest du immerhin die klasse wechseln? ansonsten kann es ein Lehrer in der klasse ansprechen, auch wenn es sehr unangenehm ist. und wegen den pausen, hm du könntest lesen oder malen. das Schulgelände darfst du ja bestimmt nicht verlassem, das grenzt das ganze schon ein. wenn mir mehr einfällt, schreibe ich dir :)

...zur Antwort

sag dass du damit hängen bleibst oder sowas haha. oder dass es dich total stört im Schwimmbad oder in kurzen hosen usw. es geht dir nicht darum dass es jeder macht sondern einfach darum dass du es nicht magst und es ein Problem darstellt. außerdem ist das in Pubertät normal sich zu rasieren. kannst ihr ja noch sagen dass du vorsictig sein wirst wegen den klingen und alles haha oder sogar anbieten dass sie es dir macht xD

...zur Antwort