aber teachers werden doch immer gesucht, oder?

...zur Antwort

alla jung lasse wenn se net will maann und 2 Monate sind ja net so lang jung

...zur Antwort

A2 ist trés facile. Ich habe in der achten Klasse A1 mit fast voller Punktzahl bestanden und A2 ist fast das gleiche, nur beim mündlichen Teil hat man eine kleinere Auswahl. Dieses Jahr mache ich B1 , ich bin jetzt in der 9. Klasse.

Bonne chance!!

...zur Antwort

Die schämt die denkt die wär uncool und so und die wär nicht geil genug für die Jungs ;-)

...zur Antwort

1. Gebot: Keine anderen Götter neben mir haben 2. Name Gottes nicht missbrauchen 3. Feiertag heiligen 4. Vater und Mutter ehren 5. Nicht töten 6. Keine Ehe brechen 7. Nicht stehlen 8. nicht begehren seines nächsten haus 9.nicht lügen 10. nicht begehren seines nächsten haus, frau ,magd, knecht oder alles was sein ist

Die musste ich letztes Jahr für Konfi lernen ;-)

...zur Antwort

Also ich denke, wenn du eine Spinne tötest, ist das nicht schlimm, denn jeder hat ja schon mal ein Kleintier getötet. Schlimm wäre, wenn du einen Mensch oder Hund/Katze töten würdest.

Tipp: Wenn du dich wirklich schlecht fühlst, geh beichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.