Lieder mit religiösem Hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst Gesangbuch kucken. Hier einige Vorschläge aus "Der Spielmann": In Gottes Namen fahren wir, -- O Heiland, reiss die Himmel auf,-- Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. -- Wachet auf, ruft uns die Stimme. ---Es wollt eil Jäger jagen, er jagt von Himmels Höhn.

Was für ein Mensch von Albert Frey, eines meiner momentanten Top Hits. Ich liebe es, hier bei You Tube leider nicht das Orginal!

Albert Frey ist spitze, er hat noch mehrere, siehst einige auf dieser Seite! Bin ein Fan davon, gibt auch Rockversionen davon, da gehts voll ab! ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=nnyNenTermw

Habs euch noch rausgesucht!

0
@Kermit65

http://de.youtube.com/watch?v=RUAbuxjNe80

Odeer des macht Fun, der Typ kann was, hat auch noch andere christliche Songs reingestellt! Hammer und ne wahre Botschaft!

0

Nino de Angelo:jenseits von Eden!Drafi Deutscher:Amen!

mit google.de suchen nach gospel und nach sprituals. ich fand mal eine seite mit zugang zu internetradios, da waren allein 400 sender zu finden weltweit, die ständig gospelmusik senden, wow!

Jose Osbourne- One of Us

Bette Midler - From A Distance

Knockin’ on Heaven’s Door von Robert Allen Zimmerman (aka Bob Dylan), Loosing My Religion von R.E.M.

Xavier Naidoo - Deine Straßen

Wie wärs mit Gospeln?

Was möchtest Du wissen?