Bei über 2.000 Jahren Menschengeschichte, ist das schwer aufzuzählen.

Starte doch einfach mal auf der ersten Seite deines Geschichtsbuches und denen aus den vergangenen Schuljahren. ;)

...zur Antwort

Das Golden Goal war wegen der mangelhaften Fairness verrufen. Hatte eine der Mannschaften in der Nachspielzeit "Glück", war das Match plötzlich endgültig entschieden.

Die volle Verlängerung gewährleistet, dass beide Mannschaften die selbe Chance innerhalb des definierten Zeitfensters erhalten.

Übrigens gab es auch nach dem Golden Goal das übliche Elfmeterschießen, sofern kein Tor fiel, von daher würde auch das Golden Goal nichts an dem Elfmeter-Debakel ändern.

...zur Antwort

Männer sind Schweine! :D

Ein natürliches Interesse am anderen Geschlecht solltest du ohne Hintergedanken akzeptieren. Sollte er es allerdings dauerhaft übertreiben, sprich ihn darauf an und bitte um etwas mehr Rücksicht, vor allem in deiner Gegenwart.

...zur Antwort

Das kommt auf den Kontext an:

"Wie ist mit diesen Problemen umzugehen?" -> "Probleme umzugehen"

(Wie geht man mit diesen Problemen um?)

oder

"Er war schon immer jemand, der Probleme umgeht." -> "Probleme zu umgehen"

(Er setzt sich ungern mit Problemen auseinander.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.