Fettiger Ansatz bei Curly Hair Methode?
Hallo Zusammen
Ich versuche mich jetzt seit 1.5 Wochen an der Curly Hair Methode (die Haare nur mit Conditioner waschen) und meinen Längen tut das echt gut. Ich habe endlich definiertere Wellen die nicht mehr so strohig aussehen aber mein Ansatz ist wohl noch nicht so begeitert davon🤔
Bevor ich die Methode angewendet habe hatte ich eigentlich nie fettige Haare und das, obwohl ich sie nur zwei mal die Woche wasche. Nur, jetzt seit dem ich damit angefangen habe sind sie direkt am Tag nach dem Waschen wieder komplett fettig, und das obwohl ich den Conditioner gut ausgewaschen habe.
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, dass es mit der Zeit aufhört weil sich die Haare erst daran gewöhnen müssen?
Ich bin nämlich echt verzweifelt, da hab ich endlich mal was gefunden was gut für die Längen ist und jetzt sieht dafür mein Ansatz furchtbar aus😩