Soweit ich weiß ist das vollkommen normal. Die einzige Lösung wird wohl sein, die Träume immer unmittelbar nach dem Aufstehen aufzuschreiben (beziehungsweise alles woran du dich noch errinnerst)

...zur Antwort

Bist du sicher, dass du sowohl in Windows als auch in dem aufgenommenen Spiel eine Auflösung von 1080p eingestellt hast? Wenn das Video nicht auf 1080p aufgenommen wurde, kann es, denke ich, auch nicht in der Qualität upgeloaded werden.

Ein anderes Problem, das immer wieder auftritt, ist, dass der youtube- Konverter, der die Videos nach dem upload weiter verarbeitet, manchmal mehrere Stunden braucht, bis das Video auch in full-hd verfügbar ist.

Achja: Fraps ist von der Qualität her gut, frisst aber viel Rechenleistung und Speicher. Eine gute Alternative wäre xplit, ich denke, davon gibt es auch eine Free Version, weiß nur nicht, wie viel die kann.

MfG philippd48

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.