Ein Videoportal erstellen! Nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du mit Joomla sehr weit kommen wirst. Der einzige Weg, irgendetwas Vergleichbares aufzubauen, wird sein, PHP, Sql, HTML, CSS, usw. zu lernen und die Website selbst zu programmieren.

Und mit einem Webspace wird das auch nicht so ohne Weiteres gehen, da diese meist eine sehr niedrige Internetbandbreite zur Verfügung stellen. Für eine kleine Video- Streamingplattform (selbst mit 50 Usern gleichzeitig online) kann man schonmal mit einem 300€ Internetvertrag rechnen.

danke

0

Kostenlos wird's nicht gehen und es ist auch schwer zu machen ^^

zdf videoportal?

zdf möchte meine Anmeldung aber ich habe mich nie bei zdf angemeldet

...zur Frage

Kennt ihr ein Videoportal für Animes?

Da Streaming nun endgültig illegal ist suche ich eine gute Alternative.

Ich möchte von euch wissen, ob ihr so etwas wie Netflix kennt, was aber nur und vor allem so gut wie alle Animes anbietet?

...zur Frage

Kann mir jmd. einen kompletten BungeeCord Minigames Server zum ausbauen zur verfügung stellen?

Ich möchte ein fertiges BungeeCord Minigames System erstellen. Dazu hätte ich aber gerne einen Grundsatz. Kann mir da jmd. was zum Download bereitstellen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Videos vom chinesischen Videoportal ''BiliBili'' downloaden?

Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Videos vom chinesischen Videoportal ''Bilbili'' (www.bilibili.com) downloaden kann, bzw. welche Software oder Online Dienst ich dafür verwenden kann? Hab schon so einiges ausprobiert, bisher nichts gefunden, was funktionieren könnte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eigenen Webserver (LAMP + Joomla) selbst "hosten"

Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht einen Server aus z.B. einem alten Rechner zu machen, der tats. am Netz (Internet) hängt und wirklich erreichbar ist?

Ich weiß, dass es Hoster gibt, möchte allerdings wissen, ob das Möglich ist und wie. Dass ich z.B. aus Australien auf mein eigene Website zugreifen kann ohne dafür einen Hoster zu haben.

Mit Linux kenne ich mich schon etwas aus und kann Apache usw. auch installieren. Ich habe eine Fritzbox und meine Leitung ist relativ flott.

...zur Frage

Minecraft Website+Shop erstellen

Also ich möchte mit einem Kumpel eine Website erstellen, mit einem Shop. Wir haben bereits einen Server von Nitrado auf dem wir schon ewig spielen....jetzt wollen wir den Server Public machen und wollen dafür eine Website erstellen. Wir haben zwar beide HTML Kenntnisse. aber wir wissen nicht, wie wir das Anfangen sollen. Wir wollen einfach eine normale Website erstellen und einen Shop. Als Shop würden wir Buycraft nehmen.

Meine Fragen:

-Wo kann man eine kostenlose Website erstellen?

-Braucht man dafür Webspace?

-Muss man seine Domaine registrien und kostet das Geld oder geht das auch kostenlos?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG: Shorty2797

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?