Ein Videoportal erstellen! Nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du mit Joomla sehr weit kommen wirst. Der einzige Weg, irgendetwas Vergleichbares aufzubauen, wird sein, PHP, Sql, HTML, CSS, usw. zu lernen und die Website selbst zu programmieren.

Und mit einem Webspace wird das auch nicht so ohne Weiteres gehen, da diese meist eine sehr niedrige Internetbandbreite zur Verfügung stellen. Für eine kleine Video- Streamingplattform (selbst mit 50 Usern gleichzeitig online) kann man schonmal mit einem 300€ Internetvertrag rechnen.

danke

0