Du musst die gedownloadete datei mit 7zip oder winrar öffnen und die .scs datei einfach in den mod ordner kopieren!!! ;)

...zur Antwort

Naja, du musst die gedownloadete datei mit 7zip oder winrar öffnen und die .scs datei einfach in den mod ordner kopieren ;)

...zur Antwort

Also ich könnte Dir die Canon Eos 600D empfehlen, sie kostet ungefähr 800€ mit dem besseren 18 - 135 mm objektiv

...zur Antwort

Also ich bring meins (Bulls Bushtail) auf 45Km/h auf gerader strecke

wenig luftwiederstand also möglichst klein machen

und vorallem beim schnelleren fahren nicht die schultern zu arg bewegen (links, rechts)

und am besten noch mit armen arbeiten d.h. dauerhaft den körper mit den armen richtung lenker ziehn ;)

...zur Antwort

kommt bei mir auch manchmal ich schließ es einfach und versuchs nochmal und dann gehts meistens wenn nicht dann nochmal ;)

...zur Antwort

Das bestienblut bekommt man weg indem man einfach bei den gefährten weiter die quests abschließt und iwann wird Jorrvaskr von der silbernen hand angegriffen und "kodlak weißmähne" stirbt. vorher erfährt man aber dass er gegen das bestienblut ist, also beschließen "aela" und ich glaub es war "farkas" ihn davon zu befreien, dafür braucht man die sog. "schluchtenweierhexenköpfe" von naja den "schluchtenweierhexen" um seinen wolfsgeist zu besigen müsst ihr in "ysgramors grab" und einen "schluchtenweierhexenkopf" ins feuer zu legen. Tja und jetzt kommt man zum eig: und zwar ich hab seinen geist gereinigt es heißt du sollst wieder raus aus dem grab, aber mann kann ja auf die idee kommen nochmal einen hexenkopf ins feuer zu legen und sie da, du musst gegen deinen eigenen wolfsgeist kämpfen und (BOOM) du bist GEHEILT !!!!!!!

...zur Antwort

Also ich würde erst mal seine freunde fragen, denen du voll und ganz vertrauen kannst, dass seine freunde ihn es auch nicht sagen, wenn du sie frägst ob er des öfteren irgendwas von dir erwähnt hat . Wenn ja kann man ihn ja fragen ob er in dich ist oder man wartet bis er was sagt!!! ;)

...zur Antwort