Jede Kontraktion des Herzens pumpt Blut in zwei
verschiedenen Kreisläufen durch den Körper. Die linke Herzseite pumpt
sauerstoffreiches Blut (rot) durch die Arterien zu den Organen und Geweben, die
Sauerstoff verbrauchen. Sauerstoffarmes Blut (blau) fließt durch die Venen in
die rechte Herzseite, von wo es in die Lunge gepumpt wird, um erneut Sauerstoff
aufzunehmen. 

...zur Antwort

Das sind sogennate Temporäre-Dateien, ignoriere sie einfach. Du kannst sie im Menü unter "Anzeigeoptionen" auch ausschalten.

...zur Antwort

Du musst dich identifizieren, Facebook sperrt einen Account, wenn unnormal viele Aktivitäten darauf ablaufen.

...zur Antwort

Ohrenschmalz? Wenn nicht, frag mal einen Arzt. Die GF.net-Community ist vermutl. nicht die richtige Anlaufstelle.

...zur Antwort

Da die notwendigen Buchsen verfügbar sind und ich davon ausgehe, dass das Kabel funktioniert, liegt der Fehler woanders. Zuerst musst du das HDMI-Kabel in beide Buchsen stecken, dann bei deinem Fernseher die richtige HDMI-Vrbindungsstelle auswählen. Wenn es jetzt immernoch nicht funktioniert, gehst du an deinen PC und machst auf dem Desktop einen Rechtsklick auf "Bildschirmauflösung". Dann solltest du dort zwei Bildschirme sehen. Wähle "Anzeige duplizieren", um das Bild von deinem PC auf dem Fernseher zu bekommen. Wenn das nicht funktioniert, schau mal hier: http://www.hdmiverteiler.de/wie-verbindet-man-einen-pc-mit-einem-fernseher/ Dort ist das Ganze sehr gut dargestellt.

...zur Antwort