Bartwuchs anregen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krafttraining regt die Testosteronproduktion und als Folge den Bartwuchs an.

Stärkerer Bartwuchs durch Rasieren ist Unsinn (google "rasieren mehr haare" und viele Quellen werden es dir bestätigen).

Außer durch ne Hormonspritze geht da wenig. Das sind deine Gene. Ein Kumpel von mir ist 30 und hat kaum Haare im Gesicht. Frag doch mal deinen Vater oder Verwandschaft. Aber der Bart kommt! Geduld!

naja kaum möglich ich bin 16 und habe fast einen vollbart , ist genetisch bedingt. Kumpels meinem knoblauch einreiben, dass soll iwie die wurzel anregen . Auserdem solltest du die mit der klinge rasieren. Ich persöhnlich rasiere nur mit der maschiene weil ich mit 15 noch keinen vollbart wollte . bagannen hats schon mit 13-14 und 15 war das meiste da und mit 16-17 nurnoch links und rechts an den lippen wächst noch wenig

Was möchtest Du wissen?