Nichts drüber lackieren, das blättert nur wieder ab. Die Markierung hilft beim"blind" spielen.

...zur Antwort

Grundsätzlich gilt in der Gegend: nur geführte Touren ! Also mit einer Gruppe! Mit 16 durfte man nur mitfahren, sehr unbequem da hinten drauf... Manchmal werden Ausflüge in kleingruppen angeboten. Wir waren zu 6 Personen, 2 Kinder dabei und hatten einen einzelnen Führer. Wie sind in den Sonnenuntergang gefahren, war super. Von Hurghada aus.

...zur Antwort

Handtuch nass machen und über die Heizung legen (die ist gegen Feuchtigkeit nicht so empfindlich). Und nicht kalt sondern lauwarm Duschen.

...zur Antwort

Technics ist seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Markt, es gibt kaum Ersatzteile, aber auch noname wie thomann ist keine Lösung !

...zur Antwort

Der Tip mit dem Geschäft ist wichtig, www.schlick-musikwelt.de in Norderstedt zum Beispiel. Yamaha ist ein Markenprodukt! Die Einsteiger Serie YDP ist sehr gut. Aber auch die neuen Stagepuanos P35 und P-105 sind Super und absolut deine Preisklasse!

...zur Antwort

Klar, das kann man selber im Vorwege regeln.

...zur Antwort

Du meinst der Klang des Akkordes verhallt ? Gibt es einen Taster LEFT, wo du die Voice für links ändern kannst ? Oder überhaupt anstellen kannst ? Nur ACMP heißt ja, du möchtest die Begleitung nutzen aber nicht eine Layer Funktion.

...zur Antwort

Frag nochmal den Arzt, ich habe es vor länger Zeit mal gemacht, aber dann zwei Packungen komplett ohne Pause durch genommen, aus dem gleichen Grund. Habe nach den 2 Paketen aber sooo heftig meine Tage und irre doll alle üblichen Probleme, Unterlaibsschmerzen usw. gehabt, also nie wieder! Aber der Arzt kann dir sichere Antworten geben.

...zur Antwort

Stellt das Ganze unter ein Motto, sprich Outfit. Erscheint z.B. alle in weißer Kleidung oder jeder kommt so, wie er sich NIE kleiden würde. Das gibt eine tolle Foto-Session, wenn jeder einmal über den "Laufsteg" muss. Oder Karaoke ? Ansonsten "Türmchen trinken" - bei Euch ja ohne Alkohol, aber baue einen Turm auf: Glas mit was Leckerem / Bierdeckel / Naschi / Bierdeckel / usw. ... können auch kleine Werbegeschenke dabei sein. Dann wird gewürfelt und jeder mit einer 6 darf das Obere ab nehmen (kann dann ja leider auch mal nur ein Bierdeckel sein...).

...zur Antwort