Hallo Community. Nach langem Überlegen und Planen ist die Entscheidung für einen Hund aus dem Tierheim gefallen. Es soll ein älterer werden. Nun haben wir einen 14 jährigen goldie in unserem Tierheim entdeckt, der aus einem rumänischen Tierheim stammt. Wir werden ihn bald besuchen und schauen, wie und ob er zu uns passt. Nun die Fragen; Wie lange könnte ich damit rechnen, dass er in dem Alter bei uns bleibt? WIe viel frisst son Goldie an kg im Monat, und wie viel bezahlt man im Durchschnitt? (Klar, jeder ist verschieden, nur so als grober Anhaltspunkt) und wie viel zahlt man ungefähr? Und habt ihr Erfahrungen mit guten Hudekrankenversicherungen, die auch ältere bis alte Hunde aufnehmen? Danke im Voraus.