Ich würde auch ganz spontan sagen feuer, sonst kommt mir nix in den sinn. und dü könntest vlt. noch eifersucht machen und darüber ein Häufchen geld machen. oder auch Freude und darüber eine hand die nen Daumen nach oben zeigt...vielleicht? oder wie wäre es mit schmerz und da einfach ein Blutstropfen oder ein aufgeschlagenes knie oder sowas in der art^^

naja mehr fällt mir nicht ein^^ kannst ja das bild dann hochladen wen es fertig ist. würde mich interessieren was draus geworden ist^^

...zur Antwort

Also meine mutter hat das auch und es könnte Tinitus sein. Da ich es selbst nicht habe bin ich mir auch nicht sicher.

Bei Tinitus hat man wie du sagst ein durchgehendes pfeifen auf dem Ohr. Aber wenn es nur beim schlafen gehen so ist könnte dass vielleicht auch von einem auto in der umgebung kommen. Denn manche Autos haben irgendwas eingebaut dass immer einen sehr hohen pfeifton hat, den in der regel wenn überhaupt kinder und jugendliche höhren. Erwachsene meistens nicht. Das soll die Marder und anderen viecher davon abhalten die Kabel anzuknabbern^^

wenn es nichts von beidem ist weis ich auch nicht. vieleicht einfach mal beim Arzt nachfragen was es sein könnte und ob es vielleicht Tinitus ist. Ich will dir jetzt hier aber wirklich keine angst machen und wenn doch tut es mir wirklich leid^^

Also....Lange rede kurzer Sinn....."frag mal deinen Arzt"^^

hoffentlich findest du es bald raus^^

MfG pentin

...zur Antwort