Hallo,

ich habe meinen Freund Anfang des Jahres über Tinder kennengelernt und bin sowas von glücklich darüber einen tollen Mann gefunden zu haben zwischen den ganzen Deppen :)

Ich hab mein Profil an dem Tag gelöscht als wir uns das erste Mal getroffen haben und festgestellt haben, dass wir uns zu mögen scheinen. Sprich am nächsten Tag. Mein Freund auch (beide unabhängig voneinander am selbigem Tag ;))

Wir hatten insgesamt 10 Dates/ Treffen/ gemeinsame Abende bis wir darüber gesprochen haben, ob das nun eigentlich eine Beziehung wäre. War für uns beide eigentlich früher selbst erklärend, aber an dem Tag haben wir es offiziell gemacht :)

...zur Antwort

Hallo, auch ich gebe meinen Senf mal dazu;) Ich habe Tinder relativ lange benutzt, war ja auch 2,5 Jahre Single. Viele Schwachmaten kennengelernt, die in einer Beziehung waren, mit etlichen Frauen gleichzeitig was hatten oder einfach nur ONS suchten. Aber siehe da, auf einmal kam da einer, der sich toll unterhalten konnte. mehrere Dates und nun bin ich seit einigen Monaten kein Single mehr und frage mich wie doof die Frau war, die ihn hat gehen lassen... Kurz gesagt: man kann auch bei Tinder eine ernsthafte Beziehung finden :)

...zur Antwort

Ganz eindeutig Nein und super dass du gleich 2 aufnehmen möchtest...

Ganz viel Spaß :)

...zur Antwort