Das sind einfach alles kranke Leute denen es ein ganzes Leben wert ist, dass sich das Kleidungsstück etwas weicher anfühlt als in Kunstfell.

...zur Antwort

Es ist pervers, ein totes Tier als Accessoire zu tragen. Und vom Tierleid in der Pelzfarm ist ganz zu schweigen. Pelz ist etwas grässliches und es ist dem Tier gegenüber sowas von respektlos, man läuft schliesslich auch nicht mit einer Menschenleiche am Kragen rum, das wäre nähmlich ein „riesen Skandal“. Also, warum darf man das dann einem Tier antun?

...zur Antwort

Es ist wohl schon möglich, aber ich fände es dem Tier gegenüber nicht gerecht, ihn/sie als Haustier zu halten, wenn Wölfe eigentlich in die Natur gehören. Auch Wolfshunde sind wahrscheinlich nicht so abhängig vom Menschen und wünschen sich eher ein Leben in freier Wildbahn.

...zur Antwort