Die Konkurrenz und Auswahl von Männern ist zu gross. Versuche besonders rüber zu kommen

...zur Antwort

Ich intressiere mich für Persönlichkeitsentwicklung. Seit ungefähr einem Jahr intensiv. Lese Bücher. Schaue mir Webinare an. Lasse mich von Youtubecoach inspirieren und vor allem arbeite ich an mir selbst.

Seitdem entwickle ich mich langsam zum Positiven. Schritt für Schritt. Auch mein Denken über mich selbst und über andere hat sich zu Vergleich vor einem Jahr stark verändert.

Auch mein Verlangen nach gleichgesinnten bewusste realistische Menschen ist gewachsen. Halte mich nicht mehr gerne mit negativen Menschen aus. Lieber umgebe ich mich nur mit positiven Menschen um die ein gesundes Selbstbild haben, oder noch an sich am arbeiten sin. Solche MEnschen würde ich sehr gerne kennenlernen. Und deshalb könnt ihr mich auf Facebook kontaktieren und uns über dieses Thema austauschen. Gegenseitig vom anderen was lernen und persönlich noch weiter wachsen:

Ihr findet mich über Facebook: pauldeleon85@yahoo.de

EMail: pauldeleon85@gmail.com

...zur Antwort