Eines Tages machte sich Regenwurm Willi auf einen kleinen Ausflug. Willi liebt Ausflüge und freut sich immer bekannte zu treffen. Doch nach einem kleinen Lauf kommt Willi an einen Fluss. "Wie soll ich da nur rüber kommen?" flucht Wille und schaut sich ratlos um. Er war schon fast am verzweifeln als er seinen Freund die Meise sieht. Freundlich bittet er die Meise ihn rüber zufliegen. Doch ehe er sich versieht hat ihn sein Freund geschnappt und steigt in die Höhe. Willi bekommt Angst, was ist wenn es garnicht sein Freund war und nun gefressen wird? Doch ein Glück, die Meise bringt ihn heil auf die andere Seite. Willi bedankt freundlich und führt seinen Ausflug froh muntres fort.

...zur Antwort

Du musst ihm es immer wieder sagen! Du musst jede gelegenheit ergreifen um ihn zu zeigen wir sehr du ihn liebst du darfst nicht aufhören irgendwann wird er es dann einsehen das du dich geändert hast! :D

...zur Antwort

Weil viele Menschen dann diese Rechte missbrauchen und ihre Verwandten Einschläfern lassen würden um zu Erben.

...zur Antwort

also, was macht er gerade? ihr könnt ihn auch irgendwie anders ärgern! Es gibt zum beispiel so eine Seite im Internet da könnt ihr in auf dem Handy anrufen und verarschen das hat bei meinem Bruder jedenfalls super geklappt klict einfach auf den Link: http://www.marcophono.com/

oder gebt es im inernet ein das klappt super!!!! viel spaß.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.