Ich höre wurde so aufhören: Die klangeschichte mit den kindern einmal/mehremals spielen, bios sie sie können und zwischendurch die Instumente Tauschen.

Zum Abschlusswürde ich alle kinder nöch mal wilkürlich die Instumente ausprobieren lassen aber nur ca. 1 min. Du kannst sie dann Tauschen lassen. !!!Wichtig ist das sie aufhören bei einem bestimmten Zeichen wie die Hand heben!!!! Zum schluss lass alle Instromente Schweigen und sage den Kindern, dass jeder der ein instrument hat es in die Mitte legebn soll. Je nach alter kannst du mit den Kindern über das Projekt reden wie es ihnen gefallen hat. Sio kommen sie zur ruhe und können das geschehene besser "Verarbeiten"

Viel Spaß

Patrick2106

...zur Antwort

Für praktikanten ist es oft schwer, ich spreche da aus ERfrahrung (bin auch gerade in SPS 2 der Erzieherausbildung). Un die Ganze grupe mit einzubinden empfehle ich dir ein Bastelangebot zu machen. Jetzt im winter gibt es viele möglichkeiten zu Beispiel mit Schneemännern aus papier, oder du machst eine neue Deko für das Zimmer mit den Kindern in der du alle mit einbindest. Um den Gruppenüberblick bei solchen aktionen zu behalten, setze dich so, dass du alle kinder aus der Gruppe siehst. Gehe machmal umher und frage ob sie hilfe brauchen. Ich denke wenn du alles beachtest, wir deine Anleitung nichts zu bemängeln haben. Viel Erfolg Patrick2106

...zur Antwort

Ja, so weit ich weiß gibt es eine Ausnahmeregelug beim BF17. Mann muss im Amt beantragen, dass man eine Strecke selbst fahren möchte. Das Amt prüft San deinen Antrag und entscheidet dann. Es kostet wie jeder gang zum Amt auch eine Gebür. Sollte man bereits wimen Roller oder so was haben, wir es nichts. Viel Erfolg patrick2106

...zur Antwort

Also mit Ballon weiß ich nicht. Allerdings mit AA und pipi weiß ich was. Kinder lernen zuerst in ihrem leben das brabbeln und Stammeln. Dies ist die Aneinanderreihung von einfach lauten wie aaaaaa oder uuuuu. Da nach kommen die 1-Wort-Sätze. Dabei versucht das Kind Wörter für Dinge zu finden die es kennt. Sicher hat dein Kind schon mal Ballon gehört. Kinder lernen ab der Geburt und merken sich auch Worte, die man einfach mal so sagt. So kommt dein Problem zu Stande. Mach dir nichts daraus. Ich hoffe ich konnte helfen Patrick2106

...zur Antwort