sag deinem freund das was du hier auch geschrieben hast. dann kann er dir vielleicht helfen das du dich bei ihm auch wohl fühlst.

...zur Antwort

Büffelgras Das Büffelgras (Buchloe dactyloides) aus der Familie der Süßgräser (Poaceae) ist ein relativ kurzes, soden-bildendes Gras, das ungefähr 10 bis 15 cm hoch wächst. Es hat grau-grüne, gedrehte Blätter, die beidseitig fein-behaart sind. Das Büffelgras stammt ursprünglich von den nordamerikanischen Prärien und ist eine sehr widerstandsfähige, anspruchslose, erosionshemmende Pflanze. Das Büffelgras ist essentieller Bestandteil des Prärie-Ökosystems und Hauptnahrungsbestandteil (buffalo grass) der amerikanischen Bisons

...zur Antwort

also ich finde shampoo dann kur die spülung würd ich mir nach der kur in diesem fall schenken so mach ich es und funktioniert ganz gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.