also ich weiß das koreanische filme ger dub haben.. zB Iris (film), athena (film)...

aber das dramen gedubbt worden sind weiß ich ncihts von... :bb

...zur Antwort

also zum style... zieh dich mehr an wie die es tuen.. ( bestimmt hast du da schon paar ideen... internet seiten, idols,,, sonwas,, :)))) )

und wenns ums schminken geht dann suche dir tutorial in youtube.. ich finde da immer hammerste viele und versuche die aus... bei mir klappt es trdm nicht und ich sehe immernoch total westlich aus -.-"

der große trick dabei sind circle lenses.. die lassen deine augen so größer wirken und die meisten koreanischen idols tragen auch welche... also ich habe viele europäer gesehen die circle lenses tragen + sich so schminken + sich so anziehen und die sehen aus wie koreaner... o

bei weiteren frage kannst du dich ruhig bei mir melden.. ;)) ich stehe für alle fragen offen :)) ^^

viel glück!

...zur Antwort

heii Dannyy1234. eigentlich musst du dir keine gedanken machen auch wenn es süß ist. :D Ihr habt schon über vieles gechattet(hobbys oder so) das ist auch gut so. aber ruf sie an und die themen kommen von selbst. mach das. ich habe das gestern so änlich gemacht nur das ich mit jmd aus dem ausland telefoniert hab. ich habe auch erst überlegt was ich mit ihm reden könnte und dann kamen die themen einfach von selbst. es ergibt sich aus eurem gespräch. ^^

lg und viel glück ^^

...zur Antwort

koizora hana yori dango i give my first love to you

guck einfach mal paar seiten durch: anime-loads, viki, mysoju, dramacrazy, usw.

viel spaß ;D

...zur Antwort