Apps wo man mit Japanern/Koreanern schreiben kann?

3 Antworten

Hallo Du brauchst kein spezielles Programm, um auf Koreanisch oder Japanisch zu schreiben, wenn Du an einem PC arbeitest. Zumindest ist es bei Windows so. Bei iOS oder Linux dürfte ähnlich sein. Du musst bloß die Sprachen in der Betriebsystemeinstellung aktivieren und nach der Umstellung sollte es möglich sein auf Koreanisch oder Japanisch zu schreiben. Es ist nur mühsam wenn Du nicht blind schreiben kannst. Aber mit etwas Übung geht das schon.

Es wurde doch nach einer app gefragt mit der man mit koreanERN und japanERN reden kann :) Nicht nach einem weg die sprache zu schreiben.

0
@juneeshine

Du meinst ein Echtzeit-Translator? Du sprichst auf Deutsch rein und das Programm übersetzt dann auf Japanisch bzw. Koreanisch? Ich glaube so etwas gibt es gar nicht auf dem Markt. Es gibt ja schon brauchbare Lösungen für Deutsch-Englisch aber für solche ausgefallene Sprachen gibt sie noch nicht.

0

Was zum? Er/Sie will mit KOREANISCHEN MENSCHEN SCHREIBEN DIE AUCH KOREANISCH SPRECHEN

0

DOKIDOKI!!! beste app ever!

ich lerne dort immer koreaner bzw japaner kennen und schreibe dann weiter mit denen über kakaotalk oder line ^^

viel glück beim "suchen" :)

(ich frage nur mal aus neugier.... kpopper? ^.^)

da sind die meisten aber um die 20 bis 50 aber es gibt auch jüngere nach meiner erfahrung nach

0

Was möchtest Du wissen?