1. Es hat geladen, aber nur mit z.B. 100ma statt wie üblich 1000, nun kann es aber schonmal passieren, dass dein Handy im Ruhemodus (Deep sleep) mehr als 100ma verbraucht --> es entlädt oder lädt nur langsam, des heißt dein Netzteil oder dein Kabel hat irgendwo einen Defekt, ich weiß zwar wie man dieses Problem behebt, aber Aussagen wie:"Ich kann ohne mein Handy nicht wirklich leben" schrecken mich dann doch etwas ab.

  2. Dein Akku ist im Allerwertesten, du hast dein Handy wahrscheinlich schon 2 Jahre oder länger, die Aussage, dass du ohne nicht mehr könntest, lässt darauf schließen dass du es viel zu oft aufgeladen und entladen hast und ständig von 100% auf 0 und zwischendrin tausendmal ein und ausgesteckt hast, das schadet Akkus und es ist ein Wunder, dass er noch nicht geplatzt ist.

...zur Antwort

Jap gibt sogar ne Reaktionsgleichung dazu:

NaCl + Magen ---> CO2 + Methan + FCKW's + Dumme Menschen

...zur Antwort

Haare stehen zu weit auseinander und sind dicker, dadurch ist es für die Farbe schwerer einzudringen, du wirst dir damit eher noch die Haut darunter färben sry ;)

...zur Antwort

Hahaha nein du liegst wahrscheinlich nur auf einer Ader, probier dich mal ganz anderst hin zu legen

...zur Antwort

Hol dir einen mit extrafach für die ganz feinen Ablagerungen kannst du dann zu Hasch pressen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.