Eltern erlauben mir nicht den 125er lappen -.-

5 Antworten

also ich fahr eine 600er ninja und höre von allen dass ich ein Organspender bin.... aber es kommt nicht drauf an was du fährst sondern wie du fährst... so dumm es klingt... dich tot fahren kannste auch beim Fahrrad fahren oder zu fuß... wenn du ein guter Fahrer bist und verantwortungsvoll mit mehr PS umgehst dann kannst du auch fehler anderer Verkehrsteilnehmer ausgleichen... ich habe über 100 ps unterm hintern und kann damit umgehen... das motorrad macht nur das was du willst...

Ich weiß bin ja auch schon ne 690 ktm smc gefahren mit 69ps und hatte keine probleme und mein vater hat zu geguckt und ich fahr auch mofa bzw ne supermoto jetzt offen und hatte nicht einmal nen unfall oder so und mein vater weiß das auch aber naja er sagt nein -.-

0
@ragevyrus

versuch ihm klar zu machen dass man kein Motorrad brauch um drauf zu gehen... kingt total bescheuert aber es ist leider so... Auto fahren is auch nicht viel ungefährlicher... wenn du vorsichtig und vorausschauend fährst dann wirste auch als Motorradfahrer alt.. Motorräder haben ein schlechten ruf weil es ebend schwarze schafe gibt aber das liegt immer im Fahrer... die fahren auch wie die irren... aber das gute daran ist... sie ziehen weniger andere in den tot durch ihre Fahrweisen als andere rücksichtslose Autofahrer....

0

Meine Eltern wollten es auch nicht. Ich habe ihn nicht gemacht und bis vor kurzen bereut. Jetzt ca 10 Jahre später bin ich dabei ihn zu machen (A) und sie akzeptieren es immer noch nicht! Mein Freund hat's damals einfach gemacht und das Motorrad vor die Tür gestellt, hat auch funktioniert ;)

haha meiner hat mich damals dazu ermuntert :P wenn ers nicht will bleibt dir nur zu warten umstimmen lassen sich Väter doch eher selten ^^

125er Motorrad bis 200 km/h mit A1 fahren erlaubt?

Kann man wenn man über 18 ist die aprilia rs125 welche ja um die 26 ps hatt und 200 fährt voll ausfahren? ich habe nur eine cbr 125 r und die hatt ja ferade mal 14 ps... naja überlege nämlich ein schnelleres motorrad zu fahren ohne extra A machen zu müssen

...zur Frage

Ich will 125er fahren, aber Eltern erlauben es nicht!?

Hey, Meine Eltern wollen nicht, dass ich 125 er mache, weil es zu gefährlich sei. Ich will es aber unbedingt machen... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Eltern überreden für ein größerer Motorrad?

Hallo Zusammen ,

ich brauche gute Argumente um meine Eltern zu überzeugen.

folgende Situation:

ich habe einen A1 Führerschein ,werde bald mit dem A2 fertig .

ich habe eine 125er die 9 Ps hat

für meinen A2 Führerschein möchte ich mir ein neues Motorrad kaufen ,dass ich drosseln muss ,um es langfristig fahren zu können !

bitte um Hilfe

...zur Frage

Kleidung beim Motorrad fahren? (125er)

Ich kann bald anfangen den Führerschein für 125er zu machen. Ich werde mir aber für ne 125er keine Lederkombi kaufen :D. Also was ist geeignete Kleidung fürs fahren mit 'ner 125er?

...zur Frage

Motorrad 125er gedrosselt?

Ich wollte fragen wen ich 16 bin und ein Führerschein habe muss ich den 125er drosseln oder darf ich den so fahren ?

...zur Frage

Motorradproblem mit Eltern?

Hallo ich Bin 16 Jahre alt und bin jetzt seit einem jahr ein Mofa gefahren und da hatten meine Eltern nichts gegen, da meine Freunde das auch Machten jetzt Frage ich meine Eltern schon seit etwa einem Monat ob ich den a1 machen kann um eine 125er zu fahren Doch meine Eltern erlauben mir das nicht und sagen ich würde mich nur selber umbringen damit dazu muss ich sagen mein Vater fährt selber Schon seit 40 Jahren Motorrad und er Hat eine 650er und zwei 1000er wie kann ich ihn überreden oder was kann ich sonst machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?