Ich finde einige leute machen Reiten zur Tierquälerei durch falschen Umgang mit dem Tier.

Ich halte reiten für keine Tierqälerei, solange man den Hottemax gut behandelt. Ab einem gewissem alter des Pferdes (oder Zustand) sollte man nicht mehr draufsteigen (wegen dem Rücken). Meine Schwester war Jockey und ist Pferdenarr, sie hat die Pferde immer sehr gut behandelt und vorm und während des rennens mit den Pferden geredet und es sah so aus als hätten auch die Pferde viel spass gehabt(erstrecht wenn diese dann gewonnen hatten). Also, es kommt drauf an , wie man den Tieren gegenüber tritt!!!!

...zur Antwort

hallo

der genannte kippschalter ist für das gebläse im heizkörper. du stellst die gewünschte gradzahl am thermostat ein und stellst den kippschalter auf 1 . das gebläse läuft dann so lange bis die gewünschte temp ereicht ist . steht der kippschalter auf 0 . ist das gebläse aus und der heizkörper strahlt die wärme nur ab. achtung: das heisst nicht, das die heizung aus ist!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.