Essie ist am besten

Hallo :-)

Also Essie Nagellacke sind schon so ziemlich die besten, die man im Drogeriebereich findet, jedoch kosten sie ja auch ca. 8€. Meiner Meinung nach sind Catrice Lacke nach Essie das beste, was die Haltbarkeit angeht, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da bekommt man Nagellacke, die auch relativ lange halten, aber ca. 5€ billiger als die Essie-Lacke sind. Von Manhattan kann ich dir, was Haltbarkeit angeht die aus dieser Lotusreihe empfehlen, die halten bei mir unglaublich lange. Und p2 ist meiner Meinung nach zwar besser als essence, jedoch (sieht man ja auch ein wenig am Preis) das Schlechteste der Marken, die du da aufgezählt hast.

Ich hoffe, das konnte dir ein wenig weiterhelfen! Grüßlis, papaagenaa

...zur Antwort

Hallo!

Wie jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde, du scheinst leicht abhängig von Nasenspray zu sein. Die Frage ist, we du dich da wieder abgewöhnen kannst. Mein Tipp: Meersalzsprays. Die bekommst du in Drogerien und Apotheken etc. Die trocknen deine Schleimäute nicht aus, sorgen aber trozdem für eine freie Nase.

Grüßlis, papaagenaa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.