Hey! Ich kann deine Traurigkeit gut verstehen! Mir tut das echt Leid, ich glaube ich wäre genauso frustriert, aber wichtig ist das du nicht an der Vergangenheit hängen bleibst! Lass dich von deinen Kumpel ablenken! Es sind Ferien, nutz die Zeit um was zu machen was dir Spass macht und dich ablenkt! Wird schon wieder ;) Ps. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Gib nicht auf!

...zur Antwort

erklär ihr, dass heutzutage in eurem alter diese filmchen gugen und wen dann alle beziehungen den bach runter gehen würden oder in einem streit enden würden dann gäb es wenige beziehungen naja, das ist jetzt nicht so schlau aber sag ihr einfach das du sie liebst und das sie die einzige in deinem leben ist, die du über alles liebst und dass du vill. für sie verzichtest viel glück und gib bitte bescheid ob es geklabbt hat (PS mei rechtschreibung is a glate 6 :D)

...zur Antwort

verabrede dich mit ihm! Dann kommst du, rein zufällig natürlich, und dann versuch mit ihm ins gespräch zu kommen. Und falls er fragt auf wen du wartest, sagst du einfach deine Verabredung hat dich versetzt. Vielleich könnt ihr ja noch gemeinsam etwas zeit verbringen, z.b. bei einer kugel eis oder einem spaziergang. vielleicht wird aus euch ja was, also mit dir nicht mit deinem fakeprofil:) wünsch dir viel Glück, Pandaemo<3<3<3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.