Fake profil erstellen um meinem schwarm besser kennen zulernen

5 Antworten

verabrede dich mit ihm! Dann kommst du, rein zufällig natürlich, und dann versuch mit ihm ins gespräch zu kommen. Und falls er fragt auf wen du wartest, sagst du einfach deine Verabredung hat dich versetzt. Vielleich könnt ihr ja noch gemeinsam etwas zeit verbringen, z.b. bei einer kugel eis oder einem spaziergang. vielleicht wird aus euch ja was, also mit dir nicht mit deinem fakeprofil:) wünsch dir viel Glück, Pandaemo<3<3<3

sag ihm dass dus bist.... wenn er dich dann nich mag, is er ein oberflächlicher ar.sch. aber ich könnt auch verstehen wenn es ihm ein bisschen peinlich ist, ich mein' er denkt er kennt dich nicht persönlich und da is die ''hemmschwelle'' herzchen und so zu schreiben niedriger :D

Was hast du dir da nur eingebrockt.. ;) Ich würde mich auf keinen Fall mit ihm treffen denn ihm wird das ganz und gar nicht gefallen... Brech am besten den Kontakt mit deinem Fake-Account ab und schreib ihn doch mal mit deinem richtigen Profil an... entweder es klappt oder halt nicht... Aber ein Fake Profil unter keinen Umständen eine gute Lösung...

Ich würde mir als junge total verarscht vorkommen. Wunder dich nicht wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will

Hat du schon mal etwas von Interpunktion gehört ?? Von Gross-und Kleinschreibung vielleicht auch ? Aber du hast Recht, deine Idee war total bescheuert. Das war es denn wohl mit dir und deinem Schwarm. Wenn du so eine Beziehung anfängst.........

Was möchtest Du wissen?