Also imoment sind glatte Haare halt mehr in Mode. So wie es mehr in mode ist gebräunt zu sein, anstatt sehr helle Haut zu haben. Schlechter Vergleich, aber nur damit du weisst was ich meine. Ich persönlich finde afro Haare schön. Es steht halt nicht jedem, aber das ist bei fast allen Dingen so. Meine beste Freundin zb hat afro Haare. Früher hat sie die immer geglättet. Und ich muss sagen, so wie sie sie jetzt trägt ist es 100 mal besser. Aber eben das sieht jeder anders :)

...zur Antwort

Frauen sind oft halt etwas "reifer" als Männer. Bis zu einem gewissen alter jedenfalls. Aus diesem Grund suchen sie sich meistens auch einen Partner, der älter ist als sie. Aber es kann auch gut funktionieren, wenn beide gleich alt sind, oder der Mann sogar ein wenig jünger ist. Am Ende ist das Alter ja auch nur eine Zahl. :)

...zur Antwort

Nein würd ich nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber mich würde das ekeln. 

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es dazu kommen würde. Aber wenn das mal der Fall wäre müsste man sicher die Stimme verstellen. Aber dazu würde es glaub ich eher nicht kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.