Nein man bekommt nichts gratis man hat mehr Beinfreiheit und eine höhere Chance auf einen Sitzplatz was nicht immer der Fall ist! Ich bin einmal von Frankfurt nach Hamburg gefahren und mutte die halbe Strecke stehen weil der ICE rappel voll war und dadurch manche mit 1.Klasse Ticket sogar stehen mussten.

...zur Antwort

Du bekommst keinen neuen!! in welches Bundesland spielst du bzw hast du gespielt? Du gehst zu den neuen Verein und sagst den, dass du gern bei denen spielen (es sei, das du nur in Amateurmannschafften gespielt hast ansonsten kann es sein, das der Profiverein dich nicht frei stellt) die kümmern sich drum. Wie bei mir hat sich mein Wunschverein mit meinen ex-verin in verbindung gesetzt.. leider kam dabei nichts raus. Dann hat mein Wunschverein sich mit den hessischen-Fusballverband in verbindung gestetzt und ich habe meinen Pass ohne Problem bekommen. Leider kannst du jetzt nicht mehr wechseln.. erst in der Sommerpause.. Hoffe ich hab dir helfen können ;) Stern wär cool

...zur Antwort

ja gibt es, die leben im Kaschmir gebiet

...zur Antwort

Der 11.September nur ein Mittel zum Zweck über dreitausend Tote für ein dreckiges Geschäft, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten opfert seine Menschen um Feinde zu beseitigen.

...zur Antwort