Eigentlich wurd schon alles wichtige gesagt, kann mich dem nur anschließen. Früher gabs gar kein Internet und wir hatten trotzdem Spaß / keine Langeweile, und dein Vater hat bestimmt Gründe dafür, ich finds übrigens sehr Vernünftig. Mit 14 Jahren wars für mich damals noch nicht mal normal bis 21 uhr aufzubleiben, geschweige denn vorm Fernseher oder in deinem Fall am Pc ;)

...zur Antwort

Also die haben auf jedenfall viel Kraft in den Beinen und können wie schon gesagt wenn sie dir in den Bauch treten (oder anderswo am Körper) innere Verletzungen oder Knochenbrüche bringen. Auch gefährlich sind die "Klauen", ich meine mal gelesen zu haben das die mit denen auch richtig schlitzen können. Kangaroos setzt man übrigens außer Gefecht indem man ihren Schwanz festhält und vomm Boden hebt, dann können sie sich nicht mehr Abstützen und bleiben einfach stehen! ;)


Mfg

...zur Antwort