Also meine hat das auch so ähnlich nur hauptsächlich an den beinen und eben dort wo der sattelgurt liegt hinter den ohren auch und auch am hinterteil. Der ta sagte zu mir das es wegen dem wetter umschwung kommt, das die ihr fell nun ganz schnell los werden wollen und wenn das Fell nicht wieder kommen sollte soll ich ihn wieder anrufen dann muss er sich das nochmal richtig genau an gucken. Solange es nach wächst brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen und solange dein pferd sich nicht sonderlich kratz etc. aber fern diaknose ist immer ein bisschen schwierig, deswegen trotzdem ta anrufen und einfach ihn drauf schauen lassen :) LG

...zur Antwort

Ein Pferd bleibt dir im Sturme treu ein Freund nicht mal im Winde :)

Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde

Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.

Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

Wer gegen Pferde (Tiere) grausam ist, kann kein guter Mensch sein. Arthur Schopenhauer

-- Schöner als die Kunst ist die Natur und durch das Pferd, ist die Natur noch schöner!

Die macht zu fliegen, ohne Schwingen, haben ganz alleine die Pferde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.