wie bereits von klaus5000 gesagt ist gibt es in der systemsteuerung die möglichkeit die energieoptionen anzupassen ... dort kannst du nicht nur festlegen, was z.b. beim drücken von netzschalter, zuklappen etc passieren soll ,sondern auch noch festlegen, ob / wann der computer z.b. in den ruhezustand/energiesparmodus versetzt bzw. herunterfahren soll .. ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

naja ... sooo oft kommt da jetzt nicht vor ... zumindest in den bekannten sternbildern( sterne gibt es ja schlißlich viele Milliarden) es kann aber auch sein, dass die sterne schon lange nicht mehr existieren , du sie aber immernoch sehen kannst , da das licht sehr lange brauch bis es auf der erde ankommt

...zur Antwort

hält das essen warm, da kein luftaustausch stattfindet/Isolation ( aktive wärmaleitung) und die folie die infrarotstrahlen reflektiert und diese so nicht nach außen dringen ...

...zur Antwort

wenn du dirsin,cos,tan= g/h , a/h und das 1./ 2. ( g/a) nicht merken kannst weiß ich auch nicht wie du dirs merken willst ... irgenen ellenlanger merksatz ist doch schwerer

...zur Antwort

jo magnesium ... wichtig ist halt ne gute nährstoffversorgung hinzubekommen d.h. dass du möglichst magnesium,calcium,elektrolyte und so zu dir nimmst damit dein körper den schaden reparieren und sich erholen kann ... die pferdesalbe wärmt glaub ich nur , was aber nicht den krampf an sich wegzaubert, sondern ihn lindert

...zur Antwort