was ist windows-treiberpaket -nokia pccsmfd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja ... du hast wahrscheinlich ein nokia handy/gerät irgendwann mal an den pc angeschlossen und hast/ windows hat die treiber dazu installiert (treiber dienen dazu, das geräte mit dem computer kommunizieren können ohne, das dabei "verständnissprobleme" auftauchen)

Lalimausi 22.07.2010, 18:44

wenn du mir noch sagen kannst, ob es schlimm wäre, wenn ich es deinsterlieren würde, bekommst du die hilfreiste antwort!!! (bekommst du eh schon, aber bitte hilf mir!!)

0
overkill94 22.07.2010, 19:32
@Lalimausi

hmm ... sorry ... da kann ich dir keine absolute gewissheit geben ... ich würd ihn mal drauf lassen ... viel platz nimmt so ein treiber normalerweise nicht weg ... in welchem ordner ist der abgelegt?

0
Lalimausi 22.07.2010, 20:27
@overkill94

ich weiß nicht!!! ich deinsterliere es einfach!!! DANKE!!! =D

0

Was möchtest Du wissen?