Facebook hat gerade ein Problem mit den Nachrichten / Chatservern!

Soweit ich weis kommen neue Funktionen und da müssen die die Server zwischendurch tot schalten damit die Datenbanken nicht korrumpiert werden.

Wird je nach Server auf dem du bist zwischen 2 und 5 Stunden dauern, kann in einzellfällen auch bis morgen dauern.

...zur Antwort

Grundsetzlich darfst du das Logo nicht verwenden!

Uhrheberrecht / Markenrecht

Wenn du es aber nutzt um auf deine Facebook Fanpage hinzuweisen wird Facebook keine Rechtsmittel einlegen. ACHTUNG: nimm niemals das komplette Logo (Schriftzug) immer diese kleine 4-eckige blauen Buttons.

Und klarer Hinweis das du nicht Facebook bist!

...zur Antwort

Da du Adminrechte hast kannst du dir selber die Rechte auch wieder entziehen.

Dazu gehst du in die Like Liste der Seite und sortierst die Nach Administratoren und entzihst dir selber die Adminrechte.

...zur Antwort

Ja Grundsätzlich spricht da nichts gegen.

Achte aber bei der Auswahl der Bilder darauf das sie FSK16 oder drunter sind. Wenn du FSK18 Bilder zeigen möchtest dann hast du in Deutschland die Verantwortung diese vor u18 Blicken zu schützen.

Wenn du diese Bilder beruflich nutzt weil zB Dienstleisterin dann ändert sich alles, Dann solltest du einen darauf spezialisierten Dienstleister in Anspruch nehmen und lieber auf Nummer sicher gehen.

Darfst mich gerne anschreiben um einen solchen Dienstleister zu finden.

...zur Antwort