facebook nachrichten gehen nicht mehr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook hat gerade ein Problem mit den Nachrichten / Chatservern!

Soweit ich weis kommen neue Funktionen und da müssen die die Server zwischendurch tot schalten damit die Datenbanken nicht korrumpiert werden.

Wird je nach Server auf dem du bist zwischen 2 und 5 Stunden dauern, kann in einzellfällen auch bis morgen dauern.

Das war gestern bei mir auch so. Das Problem liegt da bei Facebook. Einfach abwarten und hoffen dass es wieder geht... :)

das Problem ist Facebook! Lösen kannst Du es in dem Du wartest...

Was aber generell auch helfen kann ist wenn du Java mal aktualisierst... Aber wie gesagt, das Problem dürfte (mal wieder) Facebook sein

Abwarten und Tee trinken. Das ist bei Facebook doch nichts neues.