Facebook will meine Kreditkartennummer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopiere den "angeblichen Link" von facebook und setze den auf deine Trackingliste - http://www.iegallery.com/tpl/FAQ. (in den Einstellungen auf Sicherheit gehen und da findest du das Add-On Tracking-Schutz).

Kannst du das auch noch einmal für eine junge Dame ohne Ahnung genauer beschreiben? :)) Dieses Popup kommt nur,nachdem ich mein passwort eingegeben habe und dann ist der link oben in der leiste immer noch facebook.com....

habe gerad geschu,finde bei systemsteuerung nur ein sicherheitscenter und ja wo ist da dieser trackingschutz??? :D

0

Es gibt auf Facebook auch kostenpflichtige Dienste, wie etwa bestimmte Gegenstände für Spiele. Hast du da was gekauft? Aber normal wäre, dass man erst bezahlen muss und dann die Ware bekommt.

Wenn du minderjährig bist, bitte deine Mutter, mal Facebook anzuschreiben. Hast du versehendlich ein Geschäft getätigt, kann sie es rückgängig machen, weil du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

Egal was du machst, gebe deine Kreditkartennummer auf gar keinen Fall an! Das ist auf jeden Fall ein Virus / Trojaner etc. und defintiv nicht von facebook selber!

da ich eh keine kreditkarte hab kann ich auch nix eingeben xD ich benutzte internet explorer...maaaan ich versuchs ma mit verlauf löschen

0
@Auragoere

&& ich bin nicht Minderjährig und spiele da auch keine Spiele...ich will das weg haben man :(( mit dem Browserverlauf löschen des hat nicht geklappt :((

0
@Auragoere

Tut mir Leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen. Wende dich doch mal an Bekannte oder Profis, die sich mit sowas auskennen & suche in anderen Foren nach Lösungen. Viel Efolg!

0

Klimaanlage ist an und die Wohnung riecht nach Kamin?

Ich habe eine Klimaanlage mit Abluftschlauch habe sie in jedem Zimmer der Wohnung getestet den Abluftschlauch aus dem Fenster gehängt und die Klimaanlage laufen lassen nach wenigen Minuten hat die Wohnung nach Kamin gerochen ich habe einen Kaminofen aber ansonsten keinerlei Probleme mit dem Kamin.

Ich habe einfach mal den Abluftschlauch nicht aus dem Fenster gehängt sondern in den Flur geleitet und es hat dann nicht nach Kamin gerochen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß

Markus

...zur Frage

Live Protokoll in selbstprogrammierter App laufen lassen?

Wir haben eine App für die Prüfung programmiert und dort einen komplizierten Algorythmus eingebaut und unser Lehrer gab uns den Tipp nebenbei in einem Fenster den Ablauf des Algorythmus protokolarisch und in zeitlupe abzuspielen ? (Während die Funktion abgespielt wird)

...zur Frage

iPad Virus möglich?!?!?!

Hey liebe Community, als ich heute im Netz unterwegs war erschien plötzlich ein Fenster: "die letzte seite die sie besucht haben infizierte ihr gerät mit einem Virus. Jetzt OK drücken um zu scannen" nachdem ich ok gedrückt habe passierte aber nicht viel. Kann es wirklich sein dass mein iPad jetzt infiziert ist oder war das nur ein Popup durch das ein Antiviren App beworben werden soll ? Danke im Vorrauß für eure Antworten :)

...zur Frage

Wenn ich infizierte Dateien die im Antivirenprogramm in Quarantäne sind löschen möchte kommt der Hinweis, daß ich nicht löschen soll, da sonst evtl Programme..?

nicht mehr richtig laufen könnten, also in der Qurantäne lassen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Antivir Pop up Fenster hängt sich auf

Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ihr kennt ja sicherlich die das Popup Fenster mit Werbung für die Premiumversion. Das Problem liegt darin, dass sich öfters das Fenster aufhängt und ich es nicht schließen kann. Also es hängt sich auf und wird weiß. Hat jemand eine Idee wie ich es schließen kann, ohne den PC neuzustarten ? Den Prozess von Antivir kann man ja leider nicht beenden

...zur Frage

Facebook: Etwas ist schief gelaufen :S :/

Hallo :) Mein facebook geht irgendwie nicht mehr... da steht immer nach dem einloggen 'Etwas ist schiefgelaufen! Bitte versuche, dass Browser-Fenster zu schließen und erneut zu öffnen' Ich hab es schon sehr oft gemacht, aber klappt immer noch nicht... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?