Ganz einfach Gokus Eltern zB der richtige Vater gab ihn den namen Kakarot seine eltern haben ihn auf die Erde geschickt wegen freezer der gokus eltern umgebracht hat damit Kakarot bzw goku überlebt hat sein vater ihn auf die erde geschickt, weil auf der erde die lebewesen schwach sind, im wald wurde er dann von einem Menschen gefunden dessen name gohan war, und gab ihn den namen son goku irgendwann ist er als baby vom berg gefallen hat sein Kopf verletzt und somit seine Vergangenheit komplett vergessen seinen heimatplaneten vater mutter bruder usw Kakarot ist quasi die böse seite von ihm und goku die gute

...zur Antwort

beschäftige dich mit anderen Religionen z.B mit Islam, Im islam ist jesus ein ehrenvoller Prophet ist einer der größten Propheten Im islam, ich sage dir eine sache in der Bibel bzw Evangelium sagt jesus nirgends das er gott ist also er selbst sagt es nicht.

hier eine vers aus dem Koran Sure 5 vers 116

Und wenn Allah sagt: „O ʿĪsā (Jesus), Sohn Maryams, bist du es, der zu den Menschen gesagt hat: ‚Nehmt mich und meine Mutter außer Allah zu Göttern!‘?“, wird er sagen: „Preis sei Dir! Es steht mir nicht zu, etwas zu sagen, wozu ich kein Recht habe. Wenn ich es (tatsächlich doch) gesagt hätte, dann wüßtest Du es bestimmt. Du weißt, was in mir vorgeht, aber ich weiß nicht, was in Dir vorgeht. Du bist ja der Allwisser der verborgenen Dinge.

117 Ich habe ihnen nur gesagt, was Du mir befohlen hast (, nämlich): ‚Dient Allah, meinem und eurem Herrn!‘ Und ich war über sie Zeuge, solange ich unter ihnen weilte. Seitdem Du mich abberufen hast, bist Du der Wächter über sie. Du bist über alles Zeuge.

Kurzgefasst um Gott näher zukommen Diene nur 1 Gott und nicht 3 1+1+1 sind nicht 1 sondern 3 ;)

...zur Antwort
Ja sie sind ein ernstzunehmendes Land

Die Türkei ist ein sehr ernst zunehmendes Gegner, die Bauen über 70% der Waffen selbst die haben eigene Panzer Eigene Drohne Eigene Kampfschiffe, Kampfflugzeuge und vieles mehr, mit Türkei ist nicht zu scherzen die haben sogar mal Russischen Kampfflugzeug abgefeuert im Jahre 2015 :) wenn Türkei was sagt dann gibt es meistens kein zurück mehr, die Drohen sehr oft mit Sanktionen das juckt die aber nicht XD

EDDIT und ab dem Jahr 2023 wird er noch stärker sein dann läuft der Vertrag Lozan ab, und die dürfen dann Bodenschätze bohren Öl Gas usw

...zur Antwort

kommst du aus nrw? bzw nähe Herne wenn ja kann ich dir jemanden empfehlen der macht richtiges Training mit dir so dass die Wirbel sich wieder verbessert bzw grade steht. Ich war bei mehreren Ortopäden wegen meiner skoliose und alle Orthopäden waren Junk haben nicht weiter geholfen

...zur Antwort

auch wenn meine Antwort 2 Jahre verspätet kommt, ganz einfach wenn Allah die Menschen direkt ins Paradies und Hölle schicken würde, würden sich die Höllen Menschen beschweren und auch die Paradies Leute, die nicht die höchste stufe erreicht haben, deshalb gibt es diese Prüfung, sehe es wie die Schule Lehrer weiß z.B das du kein Mathe kannst und das du aufjedenfall eine 5 schreiben wirst, wenn der lehrer jetzt sagen würde du muss nicht mitschreiben weil du eh die 5 bzw 6 schreibst, würde der Schüler sich beschweren und sich unrecht behandelt fühlen, dafür ist der test da Allah swt weiß schon wo wir gehen werden, aber damit wir auch selbst wissen das uns kein unrecht zugefügt wurde, sind wir hier auf der erde hoffe du hast es verstanden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.